Baustopp bei der Tram #Nordtangente– Wir fordern mit einem Antrag zur dringlichen Behandlung umgehende Aufklärung über das Planungsversagen

Fritz Roth, Stadtrat der FDP BAYERNPARTEI Stadtratsfraktion:

„Offensichtlich gab es grobe handwerkliche Fehler der Beteiligten am Planungsverfahren der Tram Nordtangente. Beim dringend nötigen Ausbau des ÖPNV in München ist solch unprofessionelles Projektmanagement verheerend. Hier werden Geld, Zeit und Personalressourcen verschwendet. Wir fordern deshalb mit unserem Antrag zur dringlichen Behandlung in der Vollversammlung umgehende Aufklärung vom Oberbürgermeister, den zuständigen Referenten und der MVG. Wir wollen belastbare Aussagen, wie solche Fehler künftig vermieden werden können und werden uns nicht mit leeren Phrasen abspeisen lassen.“

Stadträte FDP BAYERNPARTEI

Prof. Dr. Jörg Hoffmann (Fraktionsvorsitzender)
Gabriele Neff (stellv. Fraktionsvorsitzende)
Fritz Roth
Richard Progl

Pressekontakt

FDP BAYERNPARTEI Stadtratsfraktion
E-Mail fdpbayernpartei@muenchen.de
Tel +49 (89) 233 20798