Im Überblick

Neues aus dem Rathaus

Alle Neuigkeiten, Anfragen & Anträge der Stadtratsfraktion

• FDP BAYERNPARTEI Stadtratsfraktion Europa-Haus in München endlich verwirklicht

FDP-Idee Europa-Haus wird umgesetzt

21. September 2021|Pressemitteilung|

FDP-Idee wird umgesetzt – Europa-Haus in München endlich verwirklicht Der FDP Antrag (14-20/A 05395 vom 21.05.2019) in München ein Europa-Haus zu errichten wurde am 24. März 2021 von den Mehrheitsfraktionen im Stadtrat erneut aufgegriffen.

• FDP BAYERNPARTEI Stadtratsfraktion – Ein schwarzer Tag für den ÖPNV in München

Ein schwarzer Tag für den ÖPNV in München

8. September 2021|Pressemitteilung|

Der Feriensenat hat heute ein mutloses, uninspiriertes MVG-Leistungsprogramm durchgewunken – Fritz Roth von der FDP BAYERNPARTEI stimmte dagegen. Das heute vom Stadtrat beschlossene MVG-Leistungsprogramm für die Fahrplanperiode 2022 bedeutet im Wesentlichen ein „Weiter so“ auf