Im Überblick

Neues aus dem Rathaus

Alle Neuigkeiten, Anfragen & Anträge der Stadtratsfraktion

• Pressemittteilung fdp bayernpartei stadtratsfraktion

Jetzt muss das IT-Referat liefern!

4. März 2021|Pressemitteilung|

Die Verlagerung der LHM-S ins IT-Referat setzt die Schul-IT aufs richtige Gleis. Was bleibt, ist ein Sumpf aus Spezlwirtschaft und Versorgungsposten. Der Münchner Stadtrat hat nach zwei Jahren Chaos, Schlechtleistung und völliger Intransparenz gestern

• Münchner Schul-IT endlich in kompetente Hände Pressemitteilung

Münchner Schul-IT endlich in kompetente Hände!

2. März 2021|Pressemitteilung|

Die Eingliederung ins städtische IT-Referat ist nur der erste Schritt in die richtige Richtung – weitere müssen folgen! In der Stadtrats-Vollversammlung am kommenden Mittwoch, 03.03.2021, wird aller Voraussicht nach die Eingliederung der für die Schul-IT

Pflicht zu MVV-Kombiticketvereinbarungen bei gleichzeitiger finanzieller Unterstützung durch die LHM für Großveranstaltungen im Sport

25. Februar 2021|Antrag im Stadtrat|