Im Überblick

Alle Neuigkeiten, Anfragen & Anträge der Stadtratsfraktion

Hybridunterricht in Quarantänezeiten

25. November 2021|Anfrage im Stadtrat|

Auch wenn die Inzidenzzahlen aktuell wieder steigen und ein „Lockdown light“ angekündigt ist, herrscht weitestgehend Konsens, dass die Schulen offen bleiben sollen. Als Kontaktpersonen oder mit positivem Corona-Test aber symptomfrei, sind derzeit viele Schulkinder in

• Presseseerklärung fdp bayernpartei stadtratsfraktion

„Wir stehen zum Projekt ‚Ein Englischer Garten‘!“

19. November 2021|Pressemitteilung|

Grün-Rot will mit vorgeschobenen Argumenten den Tunnel an der Ifflandstraße beerdigen. Dabei sind die Mittlerer-Ring-Tunnels wichtige, zukunftsweisende Lösungen für den Münchner Verkehr. Der Tunnel zur Wiedervereinigung des Englischen Gartens war beschlossene Sache, auch ein Zuschuss

• Impfungen für Krankenhaus-Patienten

Keine Covid-Impfungen für Krankenhaus-Patienten?

15. November 2021|Anfrage im Stadtrat|

Unseren Informationen zufolge können Patienten, die sich aktuell stationär in einem Haus der München Klinik befinden, dort nicht gegen Covid-19 geimpft oder „geboostert“ werden. Sie dürfen aber wegen der Corona-Regeln auch nicht das Krankenhaus

• Pressemittelung fdp bayernpartei stadtratsfraktion

„Lieber Geld für Schul-IT als für rote Parteibuchwirtschaft“