Im Überblick

Alle Neuigkeiten, Anfragen & Anträge der Stadtratsfraktion

Werkswohnungen in München

26. April 2024|Pressemitteilung|

Systemrelevanz der Daseins-Vorsorge ernst nehmen Im Planungsausschuss soll am kommenden Dienstag eine Vorlage beschlossen werden, die sich mit dem Werkswohnungsbau befasst. Die beiden Vorgängerfraktionen der FDP BAYERNPARTEI Stadtratsfraktion haben bereits 2019 unabhängig voneinander Anträge

Drohende Handwerker-Engpässe unbedingt verhindern!

23. April 2024|Pressemitteilung|

Fahrverbote und Tempo 30 auf dem Mittleren Ring gefährden die Versorgung der Stadt. Gabriele Neff, stellv. Fraktionsvorsitzende der FDP BAYERNPARTEI Stadtratsfraktion: „Durch alle Maßnahmen, die aktuell zur Landshuter Allee im Raum stehen – ob

• Die FDP BAYERNPARTEI Stadtratsfraktion setzt ihre Arbeit mit den bewährten Fraktionsvorständen fort.

Vorschlag Tempo 30 auf dem Mittleren Ring

17. April 2024|Aktuelles aus dem Rathaus|

SPD-Vorschlag zur Vermeidung von Fahrverboten Nachhaltige Angebote zum Umsteigen statt Tempo 30 Die SPD im Münchner Rathaus rund um Oberbürgermeister Reiter fordert aktuell, Tempo-30-Zonen anstelle von Fahrverboten einzurichten, um so für eine Verbesserung der

Fröhliche Ostern!