Die FDP BAYERNPARTEI Stadtratsfraktion setzt ihre Arbeit mit den bewährten Fraktions- vorständen fort.

Neuwahl Fraktionsvorsitz FDP BAYERNPARTEI

Seit knapp zwei Jahren arbeiten die Stadträte Jörg Hoffmann, Gabriele Neff, Richard Progl und Fritz Roth in der Fraktionsgemeinschaft FDP BAYERNPARTEI zusammen.

Jetzt standen routinemäßig Neuwahlen des Fraktionsvorstands an – und einstimmig wurden Jörg Hoffmann als Vorsitzender und Gabriele Neff als Stellvertreterin wiedergewählt. Auch die Besetzung der Sachgebiete und Ausschüsse bleibt bestehen.

Jörg Hoffmann, alter und neuer Vorsitzender der FDP BAYERNPARTEI Stadtratsfraktion:

„Unser kleines, aber schlagkräftiges Team hat sich in den letzten beiden Jahren bewährt und wird die Arbeit mit dem gleichen Engagement fortsetzen. Der Start in diese Stadtratsperiode wurde durch Corona und Kontaktbeschränkungen erschwert, dennoch haben wir von Anfang an tatkräftig und vertrauensvoll mit größter inhaltlicher Übereinstimmung und menschlicher Sympathie zusammengearbeitet. Es passt einfach in unserer Fraktion – deshalb gab es auch keinerlei Grund, etwas zu verändern!“