TOP ö 2:
Umgestaltung der Schwere-Reiter-Straße Bedarfs- und Konzeptgenehmigung Verkehrsführung und Raumaufteilung
Sitzungsvorlage 20-26 / V 12071

Der Antrag des Referenten wird wie folgt geändert:

Ziffer 1 (geändert):
Die Bedarfs- und Konzeptgenehmigung für die vorliegende Planung, gemäß der unter Ziffer 2 dargestellten Raumaufteilung erfolgt für den Bauabschnitt 1 „Schwere-Reiter-Straße zwischen Leonrodplatz und einschließlich Emma-Ihrer-Straße“ nach Variante 2 mit der Maßgabe, dass eine Linksabbiegespur Richtung Süden (Dachauer Straße) erhalten bleibt. Alternativ wird die linke Spur als kombinierte Geradeaus-/Linksabbiegespur eingerichtet, mit jeweils 3 (bei separater) bzw. 4 (bei kombinierter Geradeaus-/Linksabbiegespur) Ampelphasen für die Kreuzung Leonrodplatz. Die Ampelphasen werden dabei für alle Phasen der Kreuzung Leonrodplatz nach Verkehrsaufkommen getaktet, um in der Rush-Hour einen zügigen Verkehrsfluss zu ermöglichen.
Im Bereich des Bauabschnitt 2 wird die Kreuzung „Schwere-Reiter-Straße/Emma-Ihrer-Straße/Heßstraße“ nach Variante 1 gebaut, der östliche Abschnitt nach Variante 2.

Ziffern 2 bis 9: wie im Antrag des Referenten