Nach 11 Jahren wurde der Antrag der Stadtratsfraktion der FDP vom Mobilitätsreferat beantwortet. In diesem Antrag ging es um die Bitte an die MVG, einen besseren Informationsfluss über die Passagierzahlen zu gewährleisten.

Jörg Hoffmann, Fraktionsvorsitzender:

„Im Namen unserer Vorvorgänger-Fraktion im Münchner Stadtrat möchten wir uns beim Mobilitätsreferat für die Beantwortung unseres Antrags recht herzlich bedanken. Zwar ist die Antwort eigentlich keine, aber dennoch freut es uns, dass der Antrag nicht im Reißwolf gelandet ist. Allerdings ist schon verwunderlich, warum diese Nicht-Information nicht auch innerhalb eines Monats gegeben werden konnte.“

Stadträte FDP BAYERNPARTEI

Prof. Dr. Jörg Hoffmann (Fraktionsvorsitzender)
Gabriele Neff (stellv. Fraktionsvorsitzende)
Fritz Roth
Richard Progl

Pressekontakt

FDP BAYERNPARTEI Stadtratsfraktion
E-Mail fdpbayernpartei@muenchen.de
Tel +49 (89) 233 20798